Sicherheit geniesst bei uns oberste Priorität. Bei der Sicherheit macht Luftlinie keine Kompromisse. Aus diesem Grund haben wir uns bereits im Jahr 2002 der Fellow Security Association (FSA) angeschlossen. Die FSA garantiert einen anspruchsvollen, konsequenten Sicherheitsstandard im Aviatikbereich.

Unser Engagement im Sicherheitsbereich zahlt sich aus. Einmal mehr haben wir dies mit dem ersten Platz im diesjährigen FlightSecurity-Rating bewiesen. Luftlinie ist die sicherste Fluggesellschaft der Welt.

 


Wir sind stolz darauf, mit unserer Qualität einen Meilenstein in der Fluggeschichte gesetzt zu haben.
 
     
 
 
 


Neue Destination in Südafrika |
1. August 2006
Ab dem 1. August 2006 fliegt Luftlinie neu Kapstadt an. Die erste und zurzeit einzige Destination in Südafrika.
» Aktuelles Streckennetz