» Sibylle A. Schneider
Chief Executive Officer
Sibylle A. Schneider ist seit der Gründung im Jahr 2001 im Vorstand der Luftlinie.ch. Die erfahrene Aviatik-Expertin ist für die strategische Führung der Luftlinie verantwortlich. Mitglied der Association of Women Highflyers.
Als Nachfahrin der Pilotin Katharine Stinson (Rekordflug von San Diego nach San Francisco im Jahre 1917, der mit 610 Meilen der längste Nonstop-Flug der Zeit war) führt sie die Familientradition "Frauen in der Aviatik" auf beispielhafte Art und Weise fort.
 


» Christoph Knecht
Chief Communication Officer
Christoph Knecht ist seit der Gründung im Jahr 2001 im Vorstand der Luftlinie.ch.
Er führt die Bereiche Kommunikation, Design, Logistik und Travel. Seine grosse Erfahrung im internationalen Fluggeschäft und seine ausgeprägten Branchenkenntnisse sind mit ein Grund, dass Luftlinie die führende Stellung im hart umkämpften Fluggeschäft erreicht hat.

» Philip E. Stuber
Chief Technology Officer
Philip E. Stuber führt seit dem Jahr 2002 den Luftlinie Konzern mit den Geschäftsbereichen Technik, Corporate Sound, Catering und Sales. Seine hohe technische und fliegerische Kompetenz machen den ehemaligen Bordmechaniker, der alle Führungsebenen des Konzerns durchlaufen hat, zu einem sicheren Garanten in der Konzernleitung der Luftlinie.
 
     
 
 
 


Willkommen an Bord von Luftlinie!
Luftlinie bietet ein breites Spektrum in allen Berufssparten rund um die Aviatik. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

» Bodenpersonal
» Aviation
» Management
» Technik
» Design